Die DRK Mobilruf App.

Mobil App

Sicherheit wird smart.

„Nein, raufbeamen geht noch nicht – aber Hilfe ist schon unterwegs!" Das heute verfügbare Maximum an Sicherheit im Notfall steht jetzt via Smartphone für Sie bereit: die DRK Mobil- ruf App in Verbindung mit dem Monats- oder Jahrespaket. Ganz einfach. Und rund um die Uhr, wo immer Sie sind. Im Notfall alarmieren Sie mit der App einfach „per Knopfdruck" Ihre DRK-Notrufzentrale. Sie erhalten dann sofort Sprechkon- takt und können Ihre Lage schildern. Sollten Sie dazu u. U. nicht in der Lage sein, sieht die Zentrale Ihren exakten Aufent- haltsort anhand der mitgesendeten Positionsdaten. So kommt die Hilfe schnell bei Ihnen an – in ganz Deutschland.
Alle benötigten Infos – zum Beispiel Vorerkrankungen, die Kontaktdaten Ihrer privaten Bezugspersonen oder Ihres Haus- arztes – geben Sie bei der Installation der App einfach über Ihr Smartphone ein. Im Notruffall erscheinen diese Stammdaten dann im gleichen Moment, in dem Ihr Hilferuf bei uns eingeht, auf dem Monitor unserer Zentrale.

Sie können die DRK Mobilruf App als Jahrespaket für 10,- € pro Monat oder als Einzelmonat für 15,- € buchen. In jedem Fall endet der Vertrag automa- tisch und eine Verlängerung erfolgt nur auf Ihren Wunsch. So haben Sie immer die volle Kostenkontrolle – bei höchster Flexibilität. Ob dauerhaft für ein ganzes Jahr oder für kurze Zeit im Urlaub bzw. nach über- standenen Krankheiten.
Jetzt kostenlos downloaden und Paket buchen:

• Monatspaket 15,- €
  • Jahrespaket 120,- €

Oder nutzen Sie zunächst nur den kostenlosen privaten Hilferuf ohne DRK-Leistung.*

Handy

*Für Notrufe mit Positionsübermittlung an eine private Rufnummer fallen ggf. lediglich Mobilfunkgebühren an.

Weitere Informationen finden Sie auch unter  http://www.drk-mobilruf.info

Ihre Hausnotruf-Anbieter